Personalia Verlagsgruppe Beltz: Lisa Nitsch und Julian Vogel neu im Vertrieb

Lisa Nitsch, Julian Vogel

Seit Anfang April verstärken Lisa Nitsch (31) und Julian Vogel (34) die Vertriebsabteilung der Verlagsgruppe Beltz. Julian Vogel betreut alle Fragen rund um die Auslieferung der Verlagsprodukte, Lisa Nitsch kommt als weitere Ansprechpartnerin für die Handelskunden nach Weinheim.

Lisa Nitsch kommt vom Darmstädter Schirner Verlag, wo sie seit 2015 im Vertrieb tätig war. Nach einer Ausbildung zur Buchhändlerin in der Hiltruper Buchhandlung in Münster und einiger Zeit im Sortiment, absolvierte sie ein Studium der Buchwissenschaft und Germanistik an der Uni Erlangen-Nürnberg.

Julian Vogel war seit 2015 als Kundenbetreuer, System- und Prozess-Manager und Gruppenleiter bei der hgv in Kusterdingen aktiv. Davor leitete der ausgebildete Buchhändler und Buchhandelsfachwirt unter anderem eine Buchhandlung in Friedrichshafen und war im Vertriebs-Innendienst von Hugendubel Fachinformationen in München beschäftigt.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.