Ziel ist "Einblick in die Welt der Autoren, Lektoren, Gestalter, Büchermacher und Buchverkäufer" Verlagsberater Ralf Plenz startet wöchentlichen Podcast

Auf der Buchmesse in Frankfurt hatte er das Projekt angekündigt, jetzt hat der Hamburger Verlagsberater Ralf Plenz einen Podcast  gestartet. Er ist über die Plattformen wie Spotify, Apple und Deezer kostenlos abbonnierbar, jeweils Dienstags erscheint eine neue Folge.
Er sagt: „Jetzt gibts was auf die Ohren“ – er will damit wöchentlich “ Einblick in die Welt der Autoren, Lektoren, Gestalter, Büchermacher und Buchverkäufer“ – sichtlich aber auch in seine Welt geben:  Zu Beginn wird jeweils ein Kapitel aus seiner Roman-Trilogie „Großstadt-Oasen“ gelesen, danach folgen aktuelle Erklärungen und Beispiele. Auch ein nachträgliches Hören einzelner Folgen ist möglich: www.input-verlag.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert