Zabert Sandmann und Elisabeth Sandmann neue Vertriebspartner für Wolfgang Kunth

Wie die Münchner Verlage Wolfgang Kunth, ZS Zabert Sandmann und ES Elisabeth Sandmann heute mitteilen, wird das Programm des Kunth Verlages ab 1.1.2008 im deutschen Buchhandel in einer Vertriebsallianz vom Außendienst des ZS und ES Verlages vertreten. Bisher lag die Betreuung der Vertriebsaktivitäten in den Händen des Vertreterteams des GeoCenters in Stuttgart.

Von der neuen Vertriebskooperation verspricht sich der Verleger Wolfgang Kunth, der mit seiner Firmengruppe auch international erfolgreich agiert, eine noch stärkere Präsenz seines Verlagsprogramms im deutschen Sortiment sowie eine noch differenziertere Ansprache der Handelspartner.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.