Axel Küppers erweitert Portfolio

Axel Küppers

Das Vertretungsbüro von Axel Küppers stockt auf: Ab Juni 2013 vertritt es die Wirtschaftverlage Signum und Universitas der Buchverlage LangenMüller-Herbig in der Bundesrepublik sowie den Verlag IWW Institut für Wirtschaftspublizistik Steuern, Recht, Wirtschaft GmbH & Co.KG aus Nordkirchen, eine Tochter des Vogel Verlages, Würzburg.

Auf der letzten Fachpressekonferenz wurde gerade erst die Zeitschrift Aktuelles aus dem Steuer-und Wirtschaftsrecht aus Verlag IWW ausgezeichnet. “IWW ist mit seinen Informationsdiensten im RWS-Bereich bisher im Direktgeschäft sehr erfolgreich und ich möchte deren Produkte über den Buchhandel forcieren. Da gibt es noch eine Menge Luft nach oben”, so Küppers.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.