Aus der Werkstatt: Anne Chaplets neuer Roman wird Kunstmann-Spitzentitel im Frühjahr

Durch Klick auf
das Cover zur
Chaplet-Webseite

Eben mailt uns Anne Chaplet „Mein neuer Roman ist fertig. Wenn ich am Freitag die zweite Fahnenkorrektur hinter mir habe, geht „Sauberer Abgang“ in den Druck. Das Buch wird Spitzentitel im Frühjahrsprogramm von Antje Kunstmann – und es wird Anfang Dezember auch ein Leseexemplar geben, worüber ich mich sehr freue.“

Und weiter: „Ausnahmsweise spielt das Buch fast ausschließlich in Frankfurt – Paul Bremer hat nur am Ende eine kleine Nebenrolle. Anbei das Cover – eine Hommage an Frankfurt… Völlig erschöpft, aber recht zufrieden, grüßt Deine/Eure/Ihre Anne Chaplet“

Die Frau versteht, Spannung zu erzeugen…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.