Stress mit der Auslieferung von Giers „Saphirblau“ / Arena arbeitet „mit Hochdruck“ an 2. Auflage

Als Reaktion auf zahlreiche Nachfragen von Buchhändlern nimmt der Arena Verlag zu den Auslieferungsschwierigkeiten von Kerstin Giers “Saphirblau” Stellung.

Der Jugendroman „Saphirblau. Liebe geht durch alle Zeiten“ von Kerstin Gier aus dem Arena Verlag ist mit Erscheinen auf Platz 6 der SPIEGEL-Bestsellerliste geschnellt. Weil noch im alten Jahr abzusehen war, dass ein unglaublicher Run auf den Titel erfolgen würde, entschloss sich der Verlag, zur Entlastung der Auslieferung einzelne Bestellungen noch im alten Jahr direkt von der Druckerei ausliefern zu lassen.

„Es tut uns leid, dass durch die diversen Direktlieferungen der für Mitte Januar geplante einheitliche Auslieferungstermin aufgeweicht wurde“, so Vertriebsleiter Michael Böhme. „So sehr wir uns über den Erfolg des Titels freuen, so sehr bedauern wir auch, dass es zu unterschiedlichen Anlieferungsterminen gekommen ist.“

Zur Zeit wird unter Hochdruck die zweite Auflage vorbereitet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.