Neuer Markenauftritt von Springer Science+Business Media / Schachpferd wird (wieder) Dachmarke

Zur Frankfurter Buchmesse führt Springer Science+Business Media einen neuen Markenauftritt ein: Das Schachpferd, das traditionelle Markenzeichen des Wissenschaftsverlags Springer, soll künftig wieder Teil aller Verlags und Unternehmenslogos sein, um so die Marke Springer zu stärken.

Bisheriges Springer-SBM Logo
Neues Logo

Gleichzeitig werden die zwei Internetauftritte www.springer-sbm.com und www.springeronline.com zu der Seite www.springer.de verschmolzen.

Springer Science+Business Media ist im vorigen Jahr aus der Fusion der Wissenschaftsverlage Springer und Kluwer Academic Publishers hervorgegangen und heute weltweit der zweitgrößte Anbieter von Wissenschaftsliteratur.

In letzter Zeit tut sich viel bei Springer Science+Business Media, allein in diesem Monat berichteten wir mehrmals über den Verlag:
Journal of Urban Health erscheint ab 2006 bei Springer: [mehr…]
Springer wird zu einem der größten Wissenschaftsanbieter in Osteuropa: [mehr…]
Jan Peter Kruse verlässt Springer: [mehr…]
Springer expandiert weiter in den Niederlanden: [mehr…]

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.