Max Hueber Verlag und Klubschulen Migros kooperieren bei Entwicklung von Sprachlehrmitteln

Der Max Hueber Verlag hat die internationale Ausschreibung der Klubschulen Migros gewonnen. Ab Juli 2001 sind der Max Hueber Verlag und die Klubschulen Migros Kooperationspartner und entwickeln gemeinsam Sprachlehrmittel für Schweizer Kursteilnehmer der Klubschulen. „Ausschlaggebend für die Entscheidung waren die ausgezeichnte Qualtät der Hueber-Lehrwerke und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis“, so Mike Makosch, Leiter im Bereich Sprachen der Koordinationsstelle der Klubschulen Migros. Hueber sei außerdem der einzige Verlag, der sowohl inhaltlich als auch formal den Idealvorstellungen des Schweizer Partners entspreche.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.