Marcellino’s AG Guides mit zwei neuen Städten und erstmals komplett vierfarbig

Das Marcellino-Konzept (“Gäste sagen, wie es wirklich ist”, www.marcellinos.de) wird weiter ausgebaut: Neben dem Hotel-Report und den Restaurant-Reports für Mallorca und Sylt (EVT 15. März) erscheinen in diesem Jahr auch erstmals zwei Guides für Mönchengladbach und Wuppertal.

Damit wendet sich Marcellino’s neben den Metropolen jetzt auch erstmals den mittelgroßen Städten zu. Der Erstverkaufstag für die beiden “Neuen” ist der 12. April.

1988 brachte Marcellino Hudalla den ersten Restaurant-Report für Düsseldorf auf den Markt. Heute umfasst die Serie 21 Titel. Ein Team von sieben festen und 87 freien Mitarbeitern sorgten 2004 für einen Umsatz von mehr als 1.000.000 €.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.