„Long Way Round“ – Auslieferung von Frederking & Thaler bereits heute

Der Frederking & Thaler Verlag reagiert auf das große Medieninteresse zu „Long Way Round“ und zieht die Auslieferung der Reisedokumentation um zehn Tage vor – „Long Way Round“ erscheint nun bereits heute, am 6. Oktober.

Ewan McGregor und Charley Boorman

Am 20. September hatte Hollywood-Star Ewan McGregor sein Buch „Long Way Round“ bei Nina Ruge (Leute heute) und Stefan Raab (TV total) vorgestellt [mehr…]. Berichte in der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und im Focus folgten. Das Männermagazin GQ plant für seine Dezember-Ausgabe eine mehrseitige Reportage.

„Long Way Round“ dokumentiert die abenteuerliche Reise zweier Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern. Ewan McGregor, bekannt aus Star Wars, Trainspotting und Moulin Rouge, und Charley Boorman, der auch schon mit Samuel L. Jackson in „In My Country“ vor der Kamera stand, verbindet neben einer einzigartigen Freundschaft die große Leidenschaft für das Motorradfahren und für das Extreme. Zusammen brechen sie im April 2004 auf zwei BMW-Motorrädern zum größten Abenteuer ihres Lebens auf: Von London aus führt sie die Reise über Europa, die Ukraine, Kasachstan, die Mongolei, Sibirien, Kanada und die USA bis zu ihrem Ziel New York.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.