Ulrich Grasberger/Medienprojekte München vertritt Bolis Edizioni in Deutschland

Der italienische Verlag Bolis Edizioni hat einen neuen Repräsentanten für die Zusammenarbeit und Kooperationen mit den deutschsprachigen Verlagen:

Ulrich Grasberger

Ulrich Grasberger und seine Firma Medienprojekte München.

Bolis Edizioni ist ein Topanbieter für ausgewählte Bildbände zu Kunst, Design, Architektur, Geschichte, Kochen und Genießen und Photografie aus Italien.
Das sind spannende und verkäufliche Themen in exklusiver Ausstattung, die vom Programmchef Prof. Dr. Paolo Cesaretti betreut werden. Er war lange Sachbuchchef bei Mondadori und kennt die erfolgreichen Themen im Segment „illustrated book“ für den deutschen Markt sehr genau.

Und er hat in Ulrich Grasberger einen wirklichen Kenner des deutschen Marktes gewonnen [mehr…].

Umgekehrt soll diese Repräsentanz ein wesentliches neues Geschäftsfeld der Medienagentur München werden. Grasberger bietet dort bereits Beratung, Programmstrategie, Autorenagentur, Buchproduktion und Adaptionen fremdsprachlicher Werke an. Zum Verlagsprogramm durch Klick auf das Foto

Kontakt:
Ulrich Grasberger
Medienprojekte München
Untere Krautstraße 39
D-80993 München
medienprojekte@arcor.de
Tel: 0049 (0)89 14883391
Fax: 0049 (0)89 36108803

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.