Timur Vermes‘ Millionen-Seller „Er ist wieder da“ wird 2014 verfilmt

Die Filmrechte an Timur Vermes‘ Roman Er ist wieder da, der im Kölner Eichborn Verlag erschienen ist, sind an die Berliner Mythos Film vergeben worden. Die Verfilmung des Stoffes, in dem plötzlich Hitler im heutigen Berlin erwacht und ihn alle fälschlicherweise für einen genialen Comedian halten, ist für 2014 geplant. Der Romanautor arbeitet bereits am Drehbuch.

Die Gesellschafts-Satire Er ist wieder da hat sich mittlerweile zum Millionenseller entwickelt. Die Gesamtauflage des Buches beträgt rund 700.000 Exemplare, das Hörbuch wurde inkl. Downloads 300.000 Mal verkauft. Die Rechte des Erfolgsromans wurden bereits in über 30 Länder vergeben.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.