Literaturforum im Brecht-Haus und Verbrecher Verlag starten Reihe „lfb Texte“

Jörg Sundermeier, Ursula Vogel

Morgen erscheint im Verbrecher Verlag der Band Über Brechts Romane, herausgegeben von Christian Hippe , im Auftrag des Literaturforums im Brecht-Haus. Mit diesem Band begründen das Literaturforum und der Verlag die Schriftenreihe lfb Texte.

In dieser Schriftenreihe wird die inhaltliche Arbeit des Literaturforums im Brecht-Haus regelmäßig dokumentiert und für die Literaturwissenschaft, die Germanistik sowie für allgemein literarisch Interessierte zugänglich gemacht.

Weitere Bände dieser Reihe zu Bertolt Brecht und zu Ronald M. Schernikau werden Anfang 2016 erscheinen.

„Diese Reihe bietet uns die Möglichkeit, unsere Arbeit kontinuierlich vorzustellen und nach außen zu tragen“, sagt Ursula Vogel, die Leiterin des Literaturforums im Brecht-Haus. „Ich freue mich sehr, dass wir diese Reihe in unser Verlagsprogramm aufnehmen dürfen“, so Verleger Jörg Sundermeier.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.