KOSMOS übernimmt Buchprogramm von Golf Albrecht und wird bei Golf Marktführer

Das wird gerade bekannt: Der KOSMOS Verlag übernimmt das Buchprogramm des Golf Albrecht Verlags, der bislang das umfangreichste Golf-Sortiment im deutschsprachigen Medienbereich hat.

Der KOSMOS Verlag, der 2004 das Golfprogramm des Jahr Top Special Verlags übernommen hatte und seitdem diesen Programmbereich weiter ausgebaut hat, avanciert durch diese Übernahme in einem weiteren seiner Special-Interest-Felder zum Marktführer. Neben Natur / Garten, Hunde / Heimtieren, Pferd & Reiten sowie Angeln & Jagd nimmt KOSMOS auch bei der boomenden Freizeitsportart „Golf“ den Spitzenplatz als Buchanbieter ein.

Ab sofort können alle Bücher des Golf Albrecht Verlags über KOSMOS und von der VVA bezogen werden. Der Golf Albrecht Verlag konzentriert sich zukünftig in seiner verlegerischen Arbeit auf seine Lehrwerke in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golf Verband, auf seine Golf-Reiseführer und baut seine Internetaktivitäten stärker aus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.