Europas größtes kostenfreies Wissensportal und die VEDES, Europas größte Fachhandelsorganisation für Spiel & Freizeit, starten Kids-Channel für Kinder und Jugendliche – crossmediale Vermarktungsstrategie

Heute startet auf wissen.de der eigene Bereich für Kids – eine Partnerschaft von wissen.de und der VEDES. Link(www.wissen.de/bunt) präsentiert Spannendes, Wissenswertes und Unterhaltsames für Kinder und Jugendliche in der Kernzielgruppe zwischen sechs und vierzehn Jahren. Im monatlichen Wechsel werden Themen aus Natur, Technik, Geographie, Astronomie, Alltag, Medien, Spiel und Freizeit präsentiert. Begleitet wird der Auftritt mit einer langfristig angelegten PR- und Mediakampagne. Gleichzeitig zum Launch erscheint im Bertelsmann Lexikon Institut das Buch „Kinderwissen“. Weitere Produkte rund um wissen.de/bunt sind bereits in Planung.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.