Aktien Check: Kauf von Grüttefien hatkeinen Einfluss auf den Kurs von Douglas – zu klein…

Douglas Holding akkumuliert”, so schlicht sehen es die Aktionäre. Der Einstieg bei Grüttefien wird zwar begrüßt und die 50-jährige Tradition als positiv gewertet, aber aus Sicht der Aktionäre wäre die Übernahme von 18 Buchhandlungen zu klein, um einen Einfluss auf die Douglas-Aktie zu haben, lässt sich ein Bericht des Online-Magazins Aktien Check zusammenfassen.

Weiter berichtet das Magazin: Der Douglas-Aktienkurs von etwa 36,20 Euro gelte als moderat. Der weitere Ausbau des Buchbereichs sei insgesamt begrüßenswert. So sehe man in diesem Segment noch hohe Wachstumspotenziale für das Unternehmen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.