Kampagne „Herr der Zensuren“ zum Schulstart

Pünktlich zum Schulstart unterstützen die Marken Pons, Heureka-Klett und Klett LernTraining den Buch- und Fachhandel mit einer großangelegten Marketingoffensive. Motto dieses Jahres „Der Herr der Zensuren – gewappnet gegen das Vergessen“. 700 Buchhändler erhielten das umfangreiche Aktionspaket mit aufwendiger Schaufensterdeko, Produktdummies und Kundenprospekten. Kommuniziert wird der Anfang eines Fantasyabenteuers: In Bestandien verbreiten der Angstwurm und die Zensuren Schrecken – nur Meister Gutnots Bibliothek ist unangreifbar… Für die schönsten Fortsetzungen (bis 31. Oktober unter herrderzensuren@klett-mail.de) gibt es tolle Preise.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.