ROOF Music startet eigenen Download-Shop

ROOF Music-Download-Shop

Ab sofort bietet die ROOF Music GmbH mit den Labeln „tacheles! – Hörbuch und Kabarett“ und „ROOF Records“ über einen eigenen Download-Shop eine Auswahl ihrer veröffentlichten Musik-, Hörbuch- und Kabarett-Produktionen an, darunter auch den Hape Kerkeling-Bestseller „Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jakobsweg”.

Für jeden User des neuen Shops, der auf dem „Potato System“ basiert, hat Partner all4move ein Bonbon eingebaut: Wer sich registriert und ein Hörbuch oder einen Song gekauft hat, kann den File weiterempfehlen und bekommt – wenn dadurch ein weiterer Kauf zustande kommt – eine Provision.

Zum Download-Shop gelangt man entweder über die Navigationsleiste der kürzlich gelaunchten Internetseite www.roofmusic.de oder direkt über http://roofmusic.all4move.com.

Die ROOF Music GmbH wurde vor 28 Jahren als reiner Musikverlag gegründet und hat seitdem ihr Betätigungsfeld sukzessive um etliche Bereiche, wie zuletzt dem Künstler- und Literaturmanagement (u.a. Sven Regener, Götz Alsmann, Helge Schneider) erweitert. Neben Musikproduktionen veröffentlicht ROOF Music auch Kabarettprogramme sowie seit 1999 Hörbücher auf dem eigens dafür gegründeten Label tacheles!.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.