Neuer Grisham schon zum Download bei audible.de – vor der Hör-CD

audible.de, das im Vorjahr erst gestartete Internet-Portal für den Download von Hörbüchern und Audiomagazinen, bietet jetzt schon exklusiv den neuen Roman von John Grisham “Die Begnadigung” als Hörbuch zum Download an – noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin der CD-Version im April 2005, gesprochen von Charles Brauer.

Die Audible GmbH wurde am 30. August 2004 als Joint-Venture zwischen Audible Inc. (NASDAQ), Marktführer für Hörbuch-Downloads in den USA, der Holtzbrinck Networxs AG sowie der Verlagsgruppe Random House (Bertelsmann) gegründet. [mehr…]

Deutschsprachige Inhalte auf audible.de stammen derzeit aus Kooperationen mit 15 Verlagen, darunter die Hörbuchverlage Argon, Audio Media, Campus, Eichborn Lido, Hoffmann und Campe, Lübbe, Random House Audio, Roof Music und Rusch sowie die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage Verlagsgruppe Handelsblatt, Heise Zeitschriften Verlag und der Zeitverlag Gerd Bucerius.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.