audionauten-Jugendprogramm heißt künftig cbj audio

Durch Klick auf Logo
zum Programm

Das Kinder- und Jugendhörbuchprogramm audionauten von Random House Audio heißt künftig cbj audio (s.Logo). Trotzdem soll das Hörbuchprogramm, das viele Parallelveröffentlichungen von cbj umfasst, verlegerisch eigenständig bleiben und auch weiter mit anderen Kinder- und Jugendbuchverlagen zusammenarbeiten.

Karl Heinz Pütz, Verlagsleiter Random House Audio erklärt, warum es zu diesem Schritt kam: „cbj ist eine starke Marke im Kinder- und Jugendbuch. Davon wird auch cbj audio profitieren. Doch ob alter oder neuer Name, unser Kinder- und Jugendhörbuch steht für spannende Hör-Reisen wie die Fortsetzung des Kinderbuchs von Stephen Hawking und seiner Tochter Lucy „Die unglaubliche Reise ins Universum“ meisterhaft interpretiert von Rufus Beck, wunderbare Kinderunterhaltung mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und unserem Sprecher Philipp Schepmann – und romantische Fantasy zum Mitfiebern und Träumen mit „Die Prophezeiung der Schwestern“ von Michelle Zink, gelesen von Tanja Geke.“

Die kommende Vorschau, die Ende April versandt wird, wird bereits den neuen Namen tragen und alle Titel werden im Internet unter www.cbj-audio.de zu finden sein. Das Programm von cbj audio wird neben Karl Heinz Pütz von der Programmleiterin Sabine Buss und der Produktmanagerin Judith Lövenich verantwortet.

cbj hatte im vergangenen Jahr die Marke omnibus stillgelegt und sein Jugendbuchprogramm unter dem Label cbt neu aufgestellt [mehr…].

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.