Haufe-Lexware gründet Gesellschaft für Kooperationsmarketing / Manfred Vossen neuer Geschäftsführer

Mit Kundenvorteilsprogrammen jenseits des Kerngeschäfts will die Haufe Mediengruppe ihren Kunden zusätzliche Angebote machen. Dafür wurde jetzt die Haufe-Lexware Kooperationsmarketing GmbH gebründet, eine Tochter der Haufe-Lexware GmbH & Co. KG. Sie soll mit speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Angeboten aus Geschäftsfeldern wie z.B. Finanzdienstleistung, Telekommunikation, Tourismus, Energie oder Spezial-Versandhandel reagieren.

Geschäftsführer der neuen Gesellschaft wird Manfred Vossen. Er war zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung von Burda Direct verantwortlich für das Produktmarketing und davor langjähriges Mitglied der Geschäftsleitung der Verlagsgruppe Weltbild. Markus Reithwiesner, Holding-Geschäftsführer der Haufe Mediengruppe: „Millionen unserer Kunden werden schon in den nächsten Wochen von ersten exklusiven Angeboten profitieren. Wir sind damit nicht nur ein Lösungsanbieter für die Bereiche Recht, Wirtschaft und Steuern, sondern entwickeln unseren Servicegedanken konsequent und mit Fokus auf zielgruppenspezifische Angebote weiter. Um dies effektiv und professionell umzusetzen, werden wir dieses neue Geschäftsfeld aus einer zentralen Einheit heraus steuern.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.