GeraNova/Bruckmann: Neues Logo für Christian Verlag

Ab dem Frühjahr 2010 erscheinen alle Novitäten des Christian Verlags mit neuem Logo.

„Mit dem neuen Logo möchten wir zeigen, dass der Christian Verlag aufstrebend-dynamisch, unverwechselbar und Trendsetter ist“, erklärt Florentine Schwabbauer, Programmleiterin des Christian Verlags.

Und Andreas Thorey, Marketingleiter der Verlagshauses, nennt die Aspekte die bei der Logo-Entwicklung eine zentrale Rolle gespielt haben: „Wir wollten ein Logo, das jedes Cover zieren kann ohne sich in den Vordergrund zu spielen, ein Logo mit hohem Wiedererkennungswert ohne aufdringlich zu wirken.“

Das Programm des Christian Verlag bietet hauotsächlich Titel zu den Bereichen Kochen und Garten, Wohnen und Lifestyle. Außerdem erscheint dort seit über 25 Jahren der kulinarische Reiseführer „GAULT MILLAU Deutschland“ sowie der „GAULT MILLAU WeinGuide Deutschland“

Gestaltet wurde das neue Logo von Thomas Uhlig (Coverdesign Uhlig, Augsburg).

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.