GEOlino Bibliothek mit 20 Bänden zu 4,95 Euro kurz vor dem Start

Klammheimlich stiehlt sich eine weitere preiswerte Bibliothek auf den Markt: Geolino Bibliothek wird das Kind heißen.

Noch kann die Tinte unter den Verträgen der drei Partner, die Kinder- und Jugendzeitschrift GEOlino (Gruner + Jahr), Random House und CLUB BERTELSMANN nicht trocken sein, denn die Unterschriften fehlen noch.

buchmarkt-online hat trotzdem herausgefunden, worum es sich bei dem Projekt handelt: In der GEOlino-Bibliothek erscheinen 20 Klassiker der Kinder- und Jugendliteratur, darunter „Die Schatzinsel“, „Das Dschungelbuch“, „Robinson Crusoe“, „Tom Sawyer“. Preis pro Band: 4,95 Euro. Start der Bibliothek: April.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.