Bertelsmann/Springer mit neuer Website

Während die Branche über den möglichen Käufer des Fachinformationsriesen BertelsmannSpringer spekuliert, kümmert man sich dort um die kleinen Dinge: Der Webauftritt wurde komplett relauncht und ist ab sofort unter http://www.bertelsmannspringer.de zu sehen.
Mehr Service, mehr Inhalt und eine neue Struktur sollen, wie es vom Verlag heißt, für Orientierung sorgen und umfassend über die Publikationsfelder und Verlage der Gruppe informieren. Gleichzeitig sollen die Farben mintgrün und dunkelblau für „einen edel zurückgenommenen Auftritt der wissenschaftlichen Fachverlagsgruppe“ sorgen.
An der Neukonzeption war u.a. auch die Firma Pixelpark beteiligt, selbst in den letzten Wochen häufig in den Schlagzeilen zu finden.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.