Eichborn legt Traumstart mit neuem Goosen hin

Rechtzeitig zur RUHR.2010 ist im Eichborn Verlag Frank Goosens neues Buch Radio Heimat. Geschichten von zuhause erschienen: Eine Liebeserklärung an die schönste Heimat der Welt: das Ruhrgebiet.

Heute steigt das Buch auf Platz 14 der Spiegel-Bestseller-Liste ein. Kein Wunder, wenn man sich das das Bild mit der vollbesetzten Jahrhunderthalle in Bochum anschaut: Frank Goosens Tour-Premiere vorletzten Samstag in der Jahrhunderthalle in Bochum war so ausverkauft (über 800 Besucher), dass es tags darauf gleich noch einen (auch ausverkauften) Radio Heimat-Abend gab.

Das Buch (aktuell 25 000 verkaufte Exemplare), am 8. Januar erschienen, ist bereits in der zweiten Auflage. Das Hörbuch (Roof!) liegt bei 2000 verkauften Exemplaren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.