Directmedia Publishing ist in Berlin umgezogen – Ab sofort im Internet: „Firmenwiki“ freigeschaltet

Der Verlag Directmedia Publishing GmbH ist zum 1. Januar innerhalb von Berlin Kreuzberg von der Yorckstraße 59 in die Möckernstraße 68 umgezogen. Der Umzug betrifft ebenfalls die Schwesterunternehmen „The Yorck Project GmbH“ und „Editura GmbH“.

Die neue Adresse für Verlag und Auslieferung lautet:

Directmedia Publishing GmbH
Möckernstraße 68
10965 Berlin

(Alle weiteren Kontaktdaten bleiben unverändert.)

Bereits seit Anfang Dezember geht die Directmedia Publishing GmbH übrigens auch in ihrer Verlagskommunikation neue Wege: Parallel zur konventionellen Verlagshomepage http://www.digitale-bibliothek.de wurde unter http://wiki.directmedia.de wurde ein so genanntes „Firmenwiki“ eingerichtet. Eine Plattform, auf der der Verlag seine interne und externe Kommunikation für alle Beteiligten transparent betreibt.

Kommentare (1)
  1. Hallo,
    ich wollte RGG Digitale Bibliothek neu installieren und bekomme die Nachricht: „Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführtw erden. Wendne sie sich and en Softwareharausgeber..“

    Ich habe die Software nur auf diesem rechner installiert udn wollte sie neu installieren, da ich wg. eines W10 Fehlers nicht mehr mein Startmenü öffnen kann.

    Können Sie mir helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.