Jan Scherping mit Angebot für persönliches Coaching

Jan Scherping, Herausgeber des Newsletters taschenbuchPraxis, bietet über seine Firma Nord-Coach jetzt persönliches Coaching zu Fragen über Führung, Projektleitung, Veränderung, Karriere und Konflikt an. Außerdem die Moderation von Meetings jeder Art.
Ein Angebot, das insbesondere für Büchermenschen interessant sein dürfte. Denn mit leitenden Positionen u.a. bei BuchMarkt, Gräfe und Unzer, DroemerWeltbild und National Geographic bringt er entsprechende Erfahrung mit.
Scherping: „Die eigene Situation zusammen mit einer Vertrauensperson einmal aus der Hubschrauberperspektive zu betrachten, ermöglicht überraschende Perspektiven.“

Mehr Infos: Fon 040/943 618 55, email jan.scherping@nord-coach.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.