Cornelsen startet Handelsaktion zur “Besser in”-Reihe

Die “Besser in“-Lernhilfen von Cornelsen decken den Lernstoff der wichtigsten Fächer von der 4. Klasse bis hin zum Abitur ab. Immer weiter ausgebaut, überarbeitet und optimiert, hat sich Besser in seit 1989 bis heute immer weiter entwickelt: Seit Erscheinen wurden insgesamt über 1,5 Millionen Exemplare verkauft.

„Diese positive Erfolgsbilanz wollen wir gemeinsam mit dem Buchhandel fortsetzen.“, erläutert Carsten Pfeiffer, Vertriebsleiter Handel bei Cornelsen. Soeben startet die groß angelegte Handelsaktion “Fehlt Dir was?”, bei der der Vertriebsleiter mit weit über 200 teilnehmenden Buchhandlungen rechnet.

Eine bundesweite Anzeigenkampagne in „Die Zeit“, „Stern“, „Häfft“, „Geo“, „Eltern family“, „Familie&Co“ u. a. sowie über drei Millionen Cornelsen-Streuprospekte zur Reihe Besser in soll für den notwendigen Nachfrageschub im Handel sorgen. Zudem weist der Verlag mit großer Plakatwerbung in über 2000 Schulen bundesweit auf die Reihe und das große Gewinnspiel hin. Bis Oktober 2006 können sich Kollegen im Sortiment individuelle Warenpakete mit besonderen Abgabeoptionen (Remissionszeiten etc.) zusammenstellen. Hierfür stehen auch besondere Deko-Materialien wie Deckenhänger im Aktionsdesign, Kartensets mit unterschiedlichen Motiven, Dekopuzzlesteine, Stundenpläne im Besser-in-Design u. a. für den PoS zur Verfügung.

Als Hauptgewinne verlost Cornelsen Sportgeräte der angesagten Trendsportarten, die sich die Gewinner in der jeweiligen Buchhandlung vor Ort abholen können.

Als 1.-3. Preis werden drei Boards für jeden Untergrund verlost: Wasser, Schnee oder Wind (Kiteboard, Snowboard oder Surfboard im Wert von 500,- Euro). Als 4.-20. Preis winkt je eine Nike-Sporttasche im Wert von 50,- Euro. Unter www.cornelsen.de/fehlt-dir-was kann man mitspielen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.