Campus Verlag mit neuem Auftritt für Programmbereich Wissenschaft auf der eigenen Website und Uni-Online

Trotz der überwältigen Erfolge in den General-Interest-Programmbereichen setzt der Campus-Verlag neue starke Akzente auf seinen klassischen Wissenschaftsbereich. Im Zuge eines gründlichen Relaunches der Verlagswebsite www.campus.de (seit Herbst 2004 online) wird die Wissenschaft bei Campus nun als ein eigenständiger Bereich präsentiert. Verstärkte Programmarbeit und Intensivierung des Marketing verspricht Michael Morganti, Verkaufsleiter Wissenschaft bei Campus.

Eine der ersten Werbemaßnahmen in Richtung Hochschulen: Seit Beginn des Jahres ist Campus auf dem Hochschulportal www.uni-online.de mit einem eigenen Verlagsportal vertreten. Campus Wissenschaft präsentiert dort seine Lehr- und Studienbücher sowie seine hochschulspezifischen Titel und Reihen und führt die vorwiegend studentischen Nutzer des Portals über gezielte Deep Links direkt zu den Verlagsangeboten.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.