Berlin: Medienagentur [book me!] geht auch als Verlag an den Start

Die im letzten Jahr gegründete [book me!] Medienagentur von Volker Oppmann [mehr…] startet nun auch als Verlag durch. Rechtzeitig zur Grillsaison erscheint „Natural Born Grillers“, ein Geschenkbuch von und mit Deutschlands wohl bekanntestem Grillverein (http://www.natural-born-grillers.de). Passend zum Buch gibt es auch entsprechende Nonbook-Produkte von der Grillschürze über das T-Shirt bis hin zu Postkarten.

Den Vertrieb an den Buchhandel übernimmt das Außendienst-Team von Grosser+Stein GmbH Buch- & Medienvertrieb (www.grosser-stein.de). „Uns gefällt das ausgefeilte Konzept von book me! – außergewöhnliche Titel mit dem gewissen Etwas, aber dennoch für eine breite Zielgruppe geeignet“, sagt Geschäftsführer Peter Butenuth.

Die Auslieferung erfolgt über die GVA Göttingen www.gva-verlage.de.

Informationen unter: http://book-packaging.de/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.