„1000 Places“ bei h.f.ullmann in kompletter Neuausgabe

Der Weltbestseller 1000 Places to see before you die wird am 20. März 2012 im Potsdamer h.f.ullmann Verlag nach vollständiger Überarbeitung als komplett neues Werk erscheinen. Die Neuausgabe enthält 200 neue Reiseziele und 28 neue Länder.

Die Seitenzahl steigt um 256 auf dann 1216 Seiten, und der Band erscheint, statt bisher in schwarz/weiß, durchgehend in Farbe. Zudem wird es zu den Reisezielen Service-Informationen wie Hotelpreise, Telefon-Nummern und Internetseiten geben. Diese Infos werden regelmäßig aktualisiert. Trotz einer vollständigen Neuübersetzung, des enormen Umfangs und insgesamt 600 Farbfotos wird der Ladenpreis nur 14,99 Euro betragen.

Die erste deutsche Ausgabe des Werkes erschien im April 2006 bei h.f.ullmann und stand bereits vier Wochen später auf der Spiegel-Bestsellerliste. Dort konnte sich das Buch 273 Wochen halten. Bis heute wurden 750.000 Exemplare verkauft. In Jahresendstatistiken war es mehrfach die Nummer 1 aller verkauften Reisebücher.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.