Tag der offenen Tür bei Umbreit

Am 6. April 2005 öffnet das Barsortiment Umbreit wieder seine Türen für Buchhändler, Verlagsmitarbeiter und alle anderen, die gerne einen Blick hinter die Kulissen eines Zwischenbuchhändlers werfen möchten.

„Wir wollen unsere Kunden und Geschäftspartner sehen und kennen lernen. Und wir wollen, dass sie eine Vorstellung von uns bekommen“, so Geschäftsführer Clemens Birk.

Nun schon zum zweiten Mal wird Umbreit mit verschiedenen Aktivitäten dafür sorgen, dass der Tag für die Besucher kurzweilig wird. Als Höhepunkt steht ein Vortrag von Trainer und Coach Jörg Winter zum Thema „Spartenübergreifendes Denken“ auf dem Programm. Mitarbeiter des Barsortiments werden ihre Gäste durch das Buchlager führen. Für das leibliche Wohl sorgen ein Frühstücks- und Mittags-Buffet. Eine Präsentation des Umbreit-Schulbuchshops und ein ungewöhnlicher Zauberkünstler runden den Tagesplan ab.

Nähere Informationen zum Tag der offenen Tür bei Umbreit gibt es bei Ellen Kleinhans unter der Telefonnummer 07142 / 596 – 128 oder per Email ellen.kleinhans@umbreit.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.