Münchner VerlagswerberInnen laden zum Themenabend ein – BuchMarkt und Uni-Online stellen ein neues aktives Instrument für Wissensmanagement und Handelsmarketing vor

Ein engagierter Kreis Münchner VerlagswerberInnen trifft sich monatlich zum Erfahrungsaustausch. Für den Stammtischtermin am 14. März ist wieder einmal einen Themenabend geplant, zu dem neue KollegInnen aus Marketing und Werbung herzlich eingeladen sind.

Das Thema:
buchmarkt college – die Online-Weiterbildungsplattform für die Buchbranche

Kirsten Peters (BuchMarkt) und Dr. Ulrich Sodemann (Uni-Online) stellen ein Kooperationsprojekt von BuchMarkt und Uni-Online vor: buchmarkt college, die Online-Plattform für Wissensmanagement aus der Branche für die Branche, ist ein neues aktives Instrument im Handelsmarketing und startet im Frühjahr 2005.

Der Themenabend findet am Montag, den 14.März um 19 Uhr in den neuen Räumen der Agentur Parzhuber und Partner, Lipowskystraße 8, 81373 München statt.

Um Anmeldung wird bis Freitag, den 11. März gebeten.

Kontakt und Anmeldung:
dr.sodemann@uni-online.de

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.