Hugendubel Schach-Team-Cup für Kinder in Frankfurt

Rauchende Köpfe in Frankfurt

Am 23. Oktober fand in der Buchhandlung Hugendubel in Frankfurt am Main der 1. Hugendubel Schach-Team-Cup für Kinder statt. Elf Teams aus je zwei Kindern unter elf Jahren traten an. Gestaltet und durchgeführt wurde der Event von ChessBase, dem weltweit führenden Verlag für Schachsoftware, und dem Kindersoftwareverlag terzio anlässlich des Erscheinens von „Fritz&Fertig 2 – Schach im schwarzen Schloss“ in Kooperation mit Hugendubel.

Am Nachmittag standen die Sieger fest: Jakob Adam und Michael Meduedovski vom Team „Die Mattsetzer“. Für den Sieger gab es natürlich einen Pokal, aber auch alle anderen gewannen Sachpreise und Büchergutscheine von ChessBase, Terzio und Hugendubel.

Buchhändler, die ebenfalls Interesse an der Veranstaltung von Kinderschachturnieren oder an der Schach-Empfehlungsliste haben, erhalten weitere Informationen via email an chessbase@roesslerpr.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.