Frankfurt: Trauner mit kulinarischer Buchpräsentation in Villa Bonn

„Service – Die Meisterklasse“ lautet der Titel der jüngsten Neuerscheinung aus dem österreichischen Trauner Verlag. Im Fachbuchprogramm für Gastronomie und Gourmets ist damit dem Thema Service das vierte Buch gewidmet. Die Titel „Service – Die Grundlagen“, „Service – Die Gertränke“ und „Service – A Guide for professionals“ liegen bereits vor.

Trauner-Verlagsteam und Botschaftsrätin Zwettler (3.v.r.)

„Guter Service“, so formlierte es Verlagschef Dr. Rudolf Trauner bei der Präsentation, „ist der Balanceakt zwischen gewünschter Aufmerksamkeit und diskreter Zurückhaltung“ (Foto, v.l.: Lektorinnen Flora Stickler und Claudia Höglinger, Vertriebschef Alfred Hauer, Botschaftsrätin Dr. Christiane Zwettler; Verleger Dr. Rudolf Trauner, Außendienstmitarbeiter Jens Schiwy). Zur Buchvorstellung waren rund 100 Gäste in die Villa Bonn in Frankfurt gekommen. Botschaftsrätin Dr. Christiane Zwettler von der Österreichischen Handelsdelegation in Frankfurt und ihr Team hatten die Veranstaltung im stilvollen Ambiente vorbereitet. Die Küchencrew der Villa Bonn sorgte für den kulinarischen Teil mit österreichischen Schmankerln und Weinen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.