Morgen startet der 32. Comic-Salon in Barcelona

Wer noch Lust, einen Last minute-Flug für ein Wochenende in Barcelona zu buchen, um damit einen Besuch des 32. Salón Internacional del Comic de Barcelona zu verbinden, sollte das jetzt dringend tun. Denn morgen wird die größte Comic–Messe Spaniens für vier Tage ihre Tore öffnen.

Auf 32.000 Quadratmetern präsentiert sich eine große Zahl von Ausstellern, Autoren und Zeichnern. Es gibt verschiedene Sonderausstellungen, die zentrale wurde aus Anlass des 100. Jahrestages des Beginns des 1. Weltkriegs zusammengestellt: Cómics en Guerra. Daneben wird aber ebenso an die 85 Jahre von “Popeye” erinnert, an die 75 von “Batman”, und zum Comic in Argentinien gibt es eine Hommage. Ich lege meine Hand ins Feuer, ein Besuch lohnt sich, zumal uns für das kommende Wochenende bestes Frühlingswetter mit guten 25º versprochen hat! Infos unter www.ficomic.com
Guenter G. Rodewald

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.