Kein & Aber: Messeparty im Doppeldeckerbus

Der K&A-Bus © Daniel Müller

Das wird die schrägste Messeparty in Frankfurt: Kein & Aber chartert einen Doppeldeckerbus – und mit dem geht es (mit bits and bobs, Gin und Schrammelmusik) 90 Minuten durch die Häuserschluchten der Messestadt.

Los geht’s am Messedonnerstag 18.15 Uhr direkt ab Messestand 3.0 B 105 – die Tour endet 20 Uhr am Messeturm. Einladungen verschickt der Verlag – und die braucht man natürlich, da die Platzzahl begrenzt ist. Zwei haben sie auf jeden Fall: David Nicholls und Jörg Tadeusz, die als Stargäste mit „on tour“ sind.

„Endlich mal was Neues und Lustiges“ fand Elke Heidenreich, als sie ihre persönliche Einladung bekam. Was nichts anderes heißt, daß ein weiterer Promi schon fest eingeplant ist…

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.