FAZ: Kuh noch nicht vom Eis

Heute in der FAZ ein lesenswertes Interview von Hannes Hintermeier mit Volker Neumann, dessen Titel „Weißwurst – nein danke“ sich aber nur auf die vegetarischen Essgewohnheiten des Buchmessechefs beziehen kann. Denn klar ist danach: Die Kuh ist nicht vom Eis. Denn Neumann präzisiert: „Es ist noch keine Sicherheit für die Buchmesse eingetreten. Wir stehen erst am Beginn intensiver Gespräche.“…

Die Überlegungen einer Standortverlegung sind für den Zeitraum der Gespräche ausgesetzt. „Dieser Zeitraum ist mit einem Zielkorridor zum 1. März klar umrissen. Dann werden wir weitersehen.“

Das hat er auch gegenüber BUCHMARKT heute noch einmal bestätigt: „Es ist klar, Frankfurt hat auf Grund seiner Tradition erste Priorität. Aber eine Entscheidung hängt vom Fortgang der Gespräche ab.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.