beeline erobert deutschen Buchhandel

bpm-Geschäftsführer Peter Moser (li.) und
Tim Börner, zuständig für die Team-Projekte
bei bpm

Der schweizer Anbieter bpm consult AG, Anbieter der umfassenden Buch- und Medienhandelslösung beeline solutions, zeigt auf der Frankfurter Buchmesse Highlights der branchenspezifischen Software-Lösung.

Mit zeitgemäßen Modulen wie integrierte Kundenkartenlösung, Web2.0-basiertem Web-Shop sowie Bestelloptimierung und Katalogerweiterungen mit Nielsen BookData und PhonoNet reagiert man auf die gestiegenen Anforderungen an ein modernes Warenwirtschaftssystem. Überzeugen konnte die browser-basierte Lösung mit intuitiver und hoher Bedienbarkeit, die sich bei namhaften schweizer Buchhandlungen und Verlagen bereits erfolgreich im Einsatz befindet, nun auch in Deutschland: Der regionale Buchhandelsfilialist Reuffel in Koblenz stellte nicht nur seinen Web-Shop, sondern nun auch sein stationäres Geschäft komplett auf beeline um.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.