Seminar rund um den POS vor ausverkauftem Haus erfolgreich abgeschlossen

Das 4. BuchMarkt-Forum im Vorfeld der Buchhändlertage in Würzburg ist erfolgreich abgeschlossen worden. Rund 50 Teilnehmer informierten sich auf dieser Veranstaltung über aktuelle Tendenzen und Marketingstrategien, um im harten Wettbewerb der Konsumgüterbranchen das „flüchtige Wesen“, den Kunden, gezielt und wirksam anzusprechen. Besonders interessant für Teilnehmer war dabei der Blick über den Tellerrand hinaus: Marketingspezialisten verschiedener Branchen und Agenturen erläuterten, wie die verschiedenen Einzelhandelsbranchen neue Marketing-Formen erfolgreich nutzen. Initiatoren des Forums waren Rose Backes, Geschäftsführerin des LV Bayer, Dr. Andreas Meyer, Unternehmensberater, Arnd Rosinsky-Terjung, Unternehmensberater, und BuchMarkt-Herausgeber Christian von Zittwitz.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.