Buch beim Bäcker

Roland Possin

Kein neues Handelskonzept, sondern eine verrückte Idee: Gestern Abend stellte Autor Roland Possin seinen Krimi Dunkle Vergangenheit, erschienen im Schardt Verlag Oldenburg, in der Backstube der Frankfurter Biobäckerei Denninger vor.

Der studierte Ernährungswissenschaftler mit eigener Praxis in Lübeck und nebenberufliche Schriftsteller Roland Possin hatte Biobäckereien für eine Lesung aus seinem zehnten Buch und zweiten Krimi angeschrieben und ist bei Bäcker Klaus Denninger auf offene Ohren gestoßen. Für beide war die Lesung in der Backstube eine gelungene Premiere. Ausnahmsweise wurde gestern Abend dort auch das Buch, das der Autor gern signierte, verkauft.

„Natürlich haben wir jetzt keine Bücher in unser Biobackwarenangebot aufgenommen, die gibt es nach wie vor gleich um die Ecke in der Buchhandlung Schutt“, ergänzte der aufgeschlossene Bäcker.

JF

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.