Berlin: Buchlokal feierte 20 Jahre be.bra Verlag

20 Jahre be.bra. Das hat der Verlag schon mit Fans und Freunden auf der Leipziger Buchmesse gefeiert. Am vergangenen Donnerstag nahm die Buchhandlung Buchlokal in Berlin Pankow das Jubiläum zum Anlass, ihren Kunden den Berliner Verlag vorzustellen.

In der Reihe Verlage zum Anfassen waren Verleger Ulrich Hopp und Lektorin und Autorin Ingrid Kirschey-Feix (Foto) zu Gast in Pankow. Die beiden unternahmen einen kurzweiligen Streifzug durch die Verlagsgeschichte. Im Gepäck hatten sie auch ihren Jubiläumsband Bücher auf den Punkt gebracht, der in Text und Bild die vergangenen zwanzig Jahre beleuchtet.

Wie bei allen Veranstaltungen der Reihe hatte Friederike Zöllner ihre Kunden wieder mit einem ganzen Schaufenster voller be.bra-Bücher neugierig gemacht.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.