Personalia Veit Hoffmann wird weiteres Mitglied in LG Buch-Vorstand

Veit Hoffmann

Veit Hoffmann (Foto) wird, das ist gerade bekannt geworden, mit Wirkung zum 1. März weiteres Mitglied im Vorstand der LG Buch. Er ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Vorstandsmitglied des Landesverbandes Niedersachsen und des Sortimenterausschusses des Börsenvereins “ausgesprochen gut vernetzt“. Das steht in einem „Brief des Aufsichtsrats“ der LG Buch, der uns eben zugespielt wurde.

Gerade hat er neben seiner bisherigen von ihm und seiner Frau geführten Buchhandlung eine LG-Buch Buchhandlung als Nachfolger übernommen. Im Vorstand sind nun neben Veit Hoffmann Beate Janning und Anja Krauß unter der Leitung von Dr. Michael Fürtjes tätig.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert