"Es freut mich, viele Kunden wiederzusehen" Uwe Paulsen wechselt zu Display-Hersteller Lücker & Menkel

Uwe Pailsen: „Es freut mich, gerade auch aus der Kinder- & Jugendbuchbranche, viele Kunden wiederzusehen“

 

Uwe Paulsen ist seit 1. August 2017 zuständig für das Projektmanagement in der Zentrale der Display-Manufaktur Lücker & Menkel in Mülheim. Er  war zuletzt bei der Werkhaus GmbH als Projektmanager für die Displayentwicklung und den Messebau tätig und soll jetzt bei dem Mühlheimer Unternehmen den Vertrieb verstärken und der Geschäftsführung unter die Arme greifen.

„Es war eine schöne Zeit bei Werkhaus, doch am Ende zählten private Gründe mehr, da ich den Ort meines Schaffens und meinen Lebensmittelpunkt wieder zusammenlegen konnte. Und es freut mich, gerade auch aus der Kinder- & Jugendbuchbranche, viele Kunden wiederzusehen“ sagt Paulsen. Ein wichtiges Kriterium waren für ihn aber auch „die guten Entwicklungschancen“, die er bei seinem neuen Arbeitgeber sieht. Denn nach der Übernahme der Produktions-abteilung eines deutschen Kindermöbelherstellers im vergangenen Jahr will die Mülheimer Display-Manufaktur  weiter wachsen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert