Bis einschließlich 26. August ist der Verlag weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen Umzug: Suhrkamp bezieht neues Domizil in Berlin

In diesen Tagen bezieht der Suhrkamp Verlag sein neues Domizil am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin Mitte (wir berichteten über die Baugenehmigung).

Der Blick nach Süden aus einem Büros im neuen Haus des Suhrkamp Verlags (c) Andreas Rost/Suhrkamp Verlag

Bis einschließlich 26. August ist der Verlag weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.

Die neue Anschrift lautet: Suhrkamp Verlag AG, Linienstraße 34 / Ecke Rosa-Luxemburg-Straße, 10178 Berlin. Die Telefonnummern ändern sich nicht. Der Tagesspiegel hat bereits über den Umzug berichtet.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.