Personalia Ulmer: Volker Hühn und Katja Splichal rücken in Geschäftsleitung auf

Volker Hühn
Katja Splichal

Die Ulmer-Geschäftsleitung ist nun komplett: Zum 1. Januar sind Volker Hühn (Foto l.) und Katja Splichal (Foto r.) in die Geschäftsleitung des Verlags aufgerückt.

Volker Hühn übernimmt die Programmleitung und verantwortet gemeinsam mit dem Marketingleiter Michael Kurzer-Gaber den Buchverlag. Hühn war nach seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der UTB und Verlagsleiter des Konrad Theiss Verlags als freier Berater für Verlage und Buchhandlungen tätig.

Katja Splichal, die seit 2013 das Geschäftsfeld Lernmanagement Systeme verantwortet, übernahm 2014 zusätzlich die Leitung des Verlagsbereichs Online.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.