Sie war zuletzt Programmleiterin Taschenbuch Ullstein: Marion Vazquez übernimmt Verlagsleitung Belletristik

Marion Vazquez

Marion Vazquez (Foto,44) hat im Oktober 2018 die Verlagsleitung Belletristik der Ullstein Buchverlage übernommen, die seit Ende 2017 vakant war und interimistisch vom verlegerischen Geschäftsführer Gunnar Cynybulk bekleidet wurde. Marion Vazquez verantwortet die belletristischen Programme der Imprints Ullstein, List, Ullstein fünf und Ullstein Taschenbuch.

Seit 2001 arbeitet sie für die Ullstein Buchverlage, zuletzt als Programmleiterin Taschenbuch.

Gunnar Cynybulk sagt: „Durch die Akquise und Betreuung hochkarätiger Bestsellerautorinnen wie Nele Neuhaus und Audrey Carlan hat Marion Vazquez maßgeblich zum Erfolg des Hauses in den vergangenen Jahren beigetragen. In der Belletristik konnte Ullstein im vergangenen Jahr sehr sichtbare Erfolge feiern. Marion und ihr Team werden diese großartige Entwicklung vorantreiben. Darauf freue ich mich und wünsche ihr viel Glück auf diesem Weg.“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.