Marie Krutmann, Alexandra Tsotsalas und Marie-Isabelle Wagener neu im Team Ullstein: Drei Neuzugänge im Presse- und Veranstaltungsbereich

Marie Krutmann

Marie Krutmann (28) ist seit September 2018 als Juniorreferentin in der Abteilung Presse und Veranstaltungen der Ullstein Buchverlage tätig. Zuvor hat sie hier schon ein Volontariat absolviert. Sie unterstützt die Abteilung im Bereich Storytelling und Content Creation. Zu ihren Aufgaben gehört die Redaktion des Verlagsblogs resonanzboden sowie die Betreuung der Social Media Kanäle der Abteilung.

Marie-Isabelle Wagener
Alexandra Tsotsalas

Der Veranstaltungsbereich wurde durch zwei Neuzugänge verstärkt. Alexandra Tsotsalas (39) und Marie-Isabelle Wagener (31) kümmern sich seit September 2018 um Buchpremieren, Lesungen und Lesereisen. Alexandra Tsotsalas war davor in der Veranstaltungsabteilung bei Suhrkamp und bei Dussmann als Veranstaltungsmanagerin tätig. Marie-Isabelle Wagener, die im Marketing der Film- und Verlagsagentur Entertainment Kombinat sowie bei Buch Contact arbeitete, vertritt Antoinette v. Schwarzkopf, die in Elternzeit ist.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.