Veranstaltungen Über 30 Teilnehmer bei der Kinderbuch-Pressebörse in Zürich

„7 auf einen Streich!“ Im Gespräch mit sieben Pressesprechern konnten sich Journalisten und Veranstaltungsorganisatoren am gestrigen Dienstag in Zürich über die Programme der Verlage aracari,  atlantis/Globi/Orell Füssli Kinderbuch,  Carlsen mit Königskinder, dtv junior/dtv Reihe Hanser, Gerstenberg, Luftschacht, minedition, Moritz und moses informieren.

v.l.n.r.: Andrea Deyerling-Beyer (Gerstenberg), Dominique Schikora (dtv junior), Gudrun Albertsmeier (minedition), Ronny Förster (atlantis/Orell Füssli), Katrin Hogrebe (Carlsen), Pia Mortensen (P!A Presseagentur), Henrike Blum (Moritz/Luftschacht)

Über dreißig Teilnehmer aus der Schweiz, Vorarlberg und Baden-Württemberg besuchten die Pressebörse, für die der Orell Füssli Verlag erneut die Räume zur Verfügung gestellt hatte. „Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, ganz in Ruhe im persönlichen Austausch und gebündelt so viele interessante und vielfältige Verlagsprogramme kennenzulernen und den Blick auf all das zu werfen, was kommt“, so das Fazit einer Besucherin.

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert