Markt und Marketing TRIAS mit neuem Markenauftritt -und erstmals mit eigenem Stand auf der Buchmesse

Mit der Vorschau Herbst 2017 erscheint das TRIAS – Programm im neuen „Look & Feel“, wie  Marketingleiterin Birgit Carlsen sagt. Logo, Corporate-Design und Covergestaltung wurden überarbeitet und „optisch an die sich wandelnden Anforderungen des Marktes angepasst“. Sie weiß: „Der Buchmarkt verändert sich zurzeit rasant – und mit ihm das Aussehen und die Anmutung der Bücher“.  Denn „Ratgeber sind für unsere Leserinnen heute Begleiter im Leben, versprechen über das reine Vermitteln von Wissen hinaus Inspiration, Spaß, Überraschung und emotionales Erlebnis. Das spiegelt sich nun auch in unserem Corporate Design, von der Cover-Gestaltung bis zum Werbemittel, wider. Bildsprache, Typografie und das neue TRIAS Logo strahlen Lebensfreude und Kompetenz aus. Die Cover machen Lust, in ein Thema, eine neue Welt einzutauchen und vermitteln zugleich fachliche Tiefe“, ergänzt die Marketingleiterin.

Das neue Gestaltungskonzept setzt sich im Marketingauftritt fort: Vorschau und Deko-Aktionen sowie alle Endkunden-Werbemittel  bekommen ein neues Gesicht, das dem Uptrading der Produkte folgen soll und die Wertigkeit und Emotionalität des Programms unterstreicht. Der neue Auftritt soll sich dann ebenfalls in der Standgestaltung widerspiegeln. Auf der kommenden Frankfurter Buchmesse präsentiert sich TRIAS in diesem Jahr erstmals mit einem eigenen Stand in der Halle 3.0.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert